Kreuz und quer …
ist nicht gleich crossmediale Kommunikation. Wir sind in der Lage die Relevanz der klassischen Medien und der neuen Medien im Sinne Ihrer Kampagnen zu bewerten. Nutzen Sie Synergien zwischen den Kanälen über die Sie Ihre Kunden erreichen auf Basis unseres integrierenden Ansatzes und bewirken Sie eine gesteigerte Kommunikationswirkung und nutzen Sie die Konvergenz der Medien.
Dabei sind Sie in der Lage den Entscheidungsprozess Ihrer Kunden vom ersten Kontakt, über die Informationsrecherche zur Kauf-Vorbereitung bis zur Conversion und dauerhaften Bindung des Kunden zu begleiten, da er auf seinem Weg in der Regel verschiedenste Kanäle nutzt … und Sie und Ihr Unternehmen/Dienstleistung dort erwartet. Durch das von uns umgesetzte Konzept der omni-medialen Kommunikation, transportieren Sie dazu die für den Benutzer relevanten Inhalte im wesentlichen, durch den Kunden gewählten, Kanal.
Tablets (ob iPad oder die entsprechenden Android-Geräte) und Smartphones (iPhone, Android, Blackberry oder Windows Phone) spielen in der Kommunikation für uns eine ebenso gewichtige Rolle, wie die klassischen Print-Medien, in denen wir uns natürlich ebenso vorzüglich auskennen.
Was heißt das für Sie? Wir integrieren diese in Ihre Unternehmenskommunikation – strategisch bis operativ – applizieren das entwickelte oder bestehende Corporate Design in eine benutzbare (Usability) und ansprechende (User Experience) Oberfläche.
Sprechen Sie uns an, wie wir aktuelle Trends in Ihre Marketingstrategie integrieren können, um Ihre Kunden sozial, mobil und am POS erreichen.