Die Medizin und Marketing?
Wir wissen wie es geht. Nach einer mehr als 13-jährigen Zusammenarbeit mit verschiedensten Kunden aus dem medizinischen Sektor, sind uns das Umfeld und Ihre Interessen und Ansprüche bekannt. Zunehmend spüren wir den Anspruch einer marktorientierte Ausrichtung mit einer entsprechenden Stabilisierung der Ertragslage.
Gerade für MVZ (Versorgungszentren), ÜBAG (überörtliche Berufsausübungsgemeinschaften bzw. Berufsausübungsgemeinschaften) und Kliniken können wir Unterstützung in Off- und Onlinebereich anbieten
Die Webseite setzen wir als zentrales Instrument der Kommunikation mit entsprechenden Funktionalitäten ein, was durch Synergien gerade in medizinischen Kooperationsformen eine enorme Effizienzsteigerung und eine hohe Patientenbindung bzw. -loyalität bewirkt.
Der Vorteil für Sie - wir kümmern uns um alle Details und entlasten Sie bei den Arbeiten, soweit wie Sie möchten.
Patientengewinnung und -bindung können wir über erprobte Möglichkeiten wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social-Media-Marketing (SMM) und mobile Anwendungen anbieten und natürlich die klassischen Mittel der offline-Kommunikation integrieren.
Wenn Sie mögen, präsentieren wir Ihnen dazu auch die entsprechenden Fördermöglichkeiten. Melden Sie sich einfach für Sie unverbindlich bei uns, Hr. Klarmann ist Ihr Ansprechpartner - gern vereinbaren wir eine kurze Marketing-Visite mit Ihnen.